Unsere Alternativangebote

Während unsere Studios geschlossen sind, könnt ihr auch wieder den November über online mit uns trainieren. Wir haben unser Online-Programm überarbeitet und bereits neue Kurse und Choreographien für euch aufgenommen, die nach und nach auf die Website gestellt werden.

Außerdem bieten wir euch die Möglichkeit, an ausgewählten Zoom-Stunden teilzunehmen, sodass ihr auch live von zu Hause aus mit uns trainieren könnt. Welche Kurse wann stattfinden erfahrt ihr in unseren Whatsapp Chats und auch auf unserer Trainingsplan Seite. Dort könnt ihr euch auch für die verschiedenen Kurse anmelden.

Wir hoffen, euch gefällt unser Alternativprogramm und freuen uns schon auf euch!

Eine Anleitung, wie ihr Zoom als Programm auf dem PC, Laptop, Tablet oder Handy benutzt bekommt ihr hier: Zoom Anleitung
Hier erfahrt ihr, wie ihr vorgeht, wenn wir euch einen Zoom-Link geschickt haben. Wenn ihr die App bzw. das Programm noch nicht heruntergeladen habt, müsstet ihr das vor eurer ersten Zoom Stunde erledigen, damit wir rechtzeitig zusammen starten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.