Aktuelle Lage – Sicherheitsmaßnahmen

Ihr Lieben!
Wir freuen uns sehr, dass wir am 25.5.unsere Studios wieder öffnen dürfen!🤗 Da dies besondere Zeiten mit besonderen Maßnahmen sind, kann es sein, dass sich das Trainingsprogramm bzw. der Trainingsplan vom bisherigen unterscheidet. Wir bitten euch, flexibel und offen damit umzugehen. Behaltet unsere Homepage bzw. Whatsapp im Auge, wo Änderungen und Infos durchgegeben werden.

Wir werden alles tun, um euch weiterhin ein sicheres, abwechslungsreiches und effektives Training zu bieten. Da innerhalb geschlossener Räume auf hochintensive Trainings verzichtet werden soll, würden wir diese gerne – wie in der letzten Woche erfolgreich getestet – nach draußen verlagern. Dafür steht die Sportanlage der KGS zur Verfügung. Ob die Kurse im Studio oder draußen stattfinden entnehmt bitte immer den Doodlelisten, sowie auf WhatsApp oder der Homepage. Natürlich dürft ihr uns Trainer auch gerne privat kontaktieren

Und so läuft das Training ab:

Am Sonntag vor der beginnenden neuen Woche werden die Doodlelisten für die einzelnen Kurse erstellt. Diese muss ich als Dokumentation führen. In diese Listen tragt ihr euch online ein. Ihr findet sie auf der Homepage oder im Whatsapp Chat. Sollte ein Kurs zu voll werden, gibt es eine Warteliste oder eine zusätzliche Stunde.
Folgende Corona-Sicherheitsmaßnahmen sind zu beachten:

1.Bitte in 1.5m Abstand vor dem Studio warten. Das Büro darf dafür leider nicht benutzt werden.

2. Einzeln nacheinander das Studio betreten.

3. Bitte benutzt die Händedesinfektion am Eingang und geht direkt zu eurem Platz. Die Fußbodenmarkierungen zeigen euch freie Plätze an. (2m Abstand zur nächsten Person sind gewährleistet)

4. Bitte tragt eine Atemschutzmaske bis ihr euren Platz erreicht habt. Dort könnt ihr sie ablegen.

5. Die Umkleide darf nicht benutzt werden. Deshalb kommt bitte schon in Trainingskleidung zum Sport.

6. Die Toiletten dürfen immer nur von einer Person zur Zeit benutzt werden.

7. Kleingeräte dürfen nicht benutzt werden. Gegebenenfalls bringt eure eigenen Hanteln mit.🙂Ausnahmen sind die Langhanteln im Samstagstraining.

8. Wenn ihr eigene Matten habt, bringt diese bitte zum Training mit. Für diejenigen, die keine Matte haben, stellen wir unsere zur Verfügung. Sie müssen direkt vor und nach der Stunde desinfiziert werden. Wir helfen euch gerne dabei. 🙂

9. Wir bitten euch darum, nach dem Training das Studio wieder zügig zu verlassen, um einen nahtlosen Übergang zur nächsten Stunde gewährleisten zu können.

10. Solltet ihr Anzeichen einer beginnenden Krankheit verspüren, bitten wir euch sehr darum, nicht zum Training zu kommen, um andere Teilnehmer nicht zu gefährden.

Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns schon sehr auf das gemeinsame Training.

Ganz liebe Grüße

Euer Trainerteam ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.