Vorerst geschlossen

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage vorerst vom 2.11. an unsere Studios wieder schließen. Wir hoffen, dass wir bald wieder zusammen durchstarten können. Weitere Informationen zur aktuellen Situation und möglichen Änderungen bekommt ihr auch in unserem Whatsapp-Chat. Wenn ihr nicht bei Whatsapp seid, könnt ihr uns auch gerne unter den folgenden Telefonnummern erreichen.

Bettina: 0172 4356198
Lynn: 0163 7466275

Haltet durch und bleibt gesund!
Bis ganz bald!

Euer Dance and Style Team

2 thoughts on ““Vorerst geschlossen”

  • Anne Dierks

    Hallo,
    ich freue mich das es wieder los geht, hoffe ich habe alles richtig gemacht mit der Doodle Liste für Do 28.05. um 9h. Bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert