Hochzeits-Special

Ihr heiratet bald und möchtet einen ganz eigenen, speziell auf euch zugeschnittenen Hochzeitstanz haben?

Hochzeitskurs

Was ist eure Geschichte? Welche Songs haben euch schon immer verbunden? Welcher Tanzstil passt genau zu eurem Charakter? Wir setzen uns mit euch zusammen, lernen euch kennen und überlegen uns genau die richtige Choreographie für eure Hochzeit. Von der Musikwahl, über das Schneiden der Musik bis hin zum fertig einstudierten Tanz begleiten wir euch und werden all eure Wünsche mit einbeziehen.

Ob Tanzmuffel oder Tanzmaus – ob klassischer Walzer zu eurem Lieblings-Lovesong oder ein Hobbit-Jive mit Step Einlage für eure Motto-Hochzeit – wir sind auf alles vorbereitet und werden eine einzigartige Choreo genau in eurem Stil entwickeln.

Meldet euch bei Interesse einfach bei uns! Wir freuen uns, eure Choreographen zu sein!

 

Bettina und Lynn 🙂